Tv

"Dschungel"-Profi weiß: Dieser Star kassiert am meisten

Zwar liegen die "Dschungelshow"-Gagen streng unter Verschluss, Ex-Camper Julian F. M. Stoeckel krönt aber trotzdem den Top-Verdiener unter den Promis.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Zoe</strong>, <strong>Frank</strong> und <strong>Mike</strong> zogen als erste Gruppe in die "Dschungelshow". Unter ihnen soll sich auch der Top-Verdiener der Staffel befinden.<br>
Zoe, Frank und Mike zogen als erste Gruppe in die "Dschungelshow". Unter ihnen soll sich auch der Top-Verdiener der Staffel befinden.
TVNOW

Für die zwölf Promis, die sich seit knapp einer Woche ihrer persönlichen Dschungel-Hölle stellen, steht viel auf dem Spiel: Neben einem "Goldenen Ticket" für das Dschungelcamp 2022 und einem Preisgeld von 50.000 Euro wollen sie mit ihrer "Dschungelshow"-Gage für zusätzlichen Geldsegen auf dem eigenen Konto sorgen.

Ex-Camper kürt Gagen-König

Darüber, wie viel Zaster sich jeder der "Dschungel"-Promis vor dem Einzug gesichert haben könnte, hat sich auch Julian F. M. Stoeckel (33) Gedanken gemacht. Als Ex-Camper und "Dschungel"-Experte kann er die Gagen-Situation nämlich besonders gut beurteilen und kommt in der "Abendzeitung München" zu einer erstaunlichen Einschätzung: Denn ausgerechnet Reality-Urgestein Frank Fussbroich (52), der die Show als Erster verlassen musste, soll mit geschätzten 65.000 Euro der Top-Verdiener unter den diesjährigen Kandidaten sein.

>> Alle DSCHUNGELSHOW-Promis im Überblick <<

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>Lydia Kelovitz: </strong>Nach DSDS stellt sich die Österreicherin dem Urwald.
    Lydia Kelovitz: Nach DSDS stellt sich die Österreicherin dem Urwald.
    TVNOW

    Austro-Promis auf den hinteren Plätzen

    Damit liegt er nur knapp vor Bea Fiedler (63) mit schätzungsweise 60.000 Euro, für die das Dschungel-Abenteuer inzwischen ebenfalls Geschichte ist. Das Gagen-Mittelfeld sichern sich nach der Stoeckel-Expertise Mike Heiter (28, 45.000 Euro), Lars Tönsfeuerborn (30, 30.000 Euro) und Oliver Sanne (34, 25.000 Euro) sowie Xenia Prinzessin von Sachsen (34, 20.000 Euro) und Filip Pavlovic (28, 20.000 Euro).

    >> ZOE SAIP in der DSCHUNGELSHOW <<

    1/10
    Gehe zur Galerie
      (v.li.) <strong>Mike Heiter</strong>, <strong>Zoe Saip</strong> und <strong>Frank Fussbroich</strong> sind die ersten "Dschungelshow"-Promis.<br>
      (v.li.) Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich sind die ersten "Dschungelshow"-Promis.
      TVNOW

      Mit jeweils 15.000 Euro bilden Lydia Kelovitz (30), Djamila Rowe (53), Zoe Saip (21), Christina Dimitriou (29) und Sam Dylan (29) die Schlusslichter im Ranking. Immer noch ein ordentlicher Batzen, doch nichts im Vergleich zu den Gagen-Königinnen Sonja Kirchberger (56) und Brigitte Nielsen (57). Für diese Campbewohnerinnen musste RTL in der Vergangenheit nämlich jeweils 150.000 Euro hinblättern.

      >> LYDIA KELOVITZ in der DSCHUNGELSHOW <<

      1/9
      Gehe zur Galerie
        (v.li.) <strong>Lydia</strong>, <strong>Lars</strong> und <strong>Bea</strong> stellen sich ihrer vorerst letzten Dschungelprüfung.<br>
        (v.li.) Lydia, Lars und Bea stellen sich ihrer vorerst letzten Dschungelprüfung.
        TVNOW

        >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
        Donnerstag, 21. Jänner 2021
        22.15 Uhr / RTL + TVNOW

        Mehr zum Thema