Szene

Dschungel-Queen Müller erhält Reality-Doku

Heute Redaktion
Teilen

Seit Melanie Müller bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen hat, ist sie gefragter denn je: Müller steht zurzeit zwei Mal pro Woche als Sängerin auf der Mallorca-Bühne, geht ab Winter mit ihrer Biografie auf Signierstunden-Tour und gibt in zahlreichen Shows Interviews. Nun bekommt sie auch noch eine eigene Doku!

Seit gewonnen hat, ist sie gefragter denn je: Müller steht zurzeit zwei Mal pro Woche als Sängerin auf der Mallorca-Bühne, geht ab Winter mit ihrer Biografie auf Signierstunden-Tour und gibt in zahlreichen Shows Interviews. Nun bekommt sie auch noch eine eigene Doku!

Der Sender RTL2 dreht eine Reality-Doku über Melanie Müller, die ab Jänner 2015 ausgestrahlt werden soll. Deshalb laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren. Nicht nur ihr Alltag wird rund um die Uhr gefilmt, die Dschungel-Königin verrät auch einiges, was sie noch nie erzählt hat: "Den ganzen November werden wir drehen. Es werden viele Geheimnisse gelüftet werden, und ich werde meinen Lebenspartner vorstellen."

Der Titel der Sendung wird vermutlich "Melanie in Love" heißen, und Müller ist schon aufgeregt: "Ich freue mich riesig auf die Soap, die mich sehr privat zeigen wird. Es wird viel zu lachen geben, und genauso emotional wird es zugehen".