Tv

Dschungel-Tara erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL

Tara Tabitha versteht die Welt nicht mehr. Die 28-Jährige behauptete nun auf Instagram, RTL hätte im Dschungel einiges manipuliert.
05.02.2022, 13:36

Nach dem Aus von Peter Althof und Favorit Harald Glööckler stehen am Samstagabend Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic im Finale der RTL-Fremdschäm-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Harald Glööckler war über sein Ausscheiden erleichtert – er hätte keinen Tag mehr ausgehalten, so der Modedesigner: "Jetzt kann ich wieder Glitzer tragen".

Die einzige österreichische Kandidatin Tara Tabitha musste als erste gehen – und konnte sich das gar nicht erklären. Sie vermutete Pfusch bei der Telefonabstimmung. Und nicht nur da soll es laut der 28-Jährigen mit unrechten Dingen zugehen. Mittlerweile hatte Tara nämlich ausreichend Gelegenheit, sich die wenigen Folgen, in denen sie selbst vorkommt, anzuschauen. 

Auf Instagram meinte das Austro-Trash-Starlet, RTL habe sie im Dschungel falsch dargestellt und Szenen durch Schnitt manipuliert. "Ich, als ich die ersten Folgen gesehen habe und wie sie geschnitten wurden: Weird!", postete Tara. 

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen