People

Dschungel-Tara geschockt: "Glaubt nicht alles im TV"

Kaum aus dem Dschungel, meldet sich Tara Tabitha mit einer Botschaft an ihre Fans: "Glaubt nicht alles, was ihr im TV seht". Was sie damit meint? 
Romina Colerus
31.01.2022, 21:58

Eigentlich sollte man meinen, ATV-Starlet Tara Tabitha weiß, wie Fernsehen funktioniert. Doch offenbar ist die 28-Jährige geschockt, wie sie und mache Dschungelcamp-Teilnehmer dargestellt werden. Sie wendete sich nun mit einer Videobotschaft an ihre Instagram-Follower. "Hallo meine Lieben"; legt der momentane Rotschopf los. "Ich hab von ein paar Leuten gehört, wie die Show so ankam. Und ich muss sagen, ich bin leider echt geschockt. Anscheinend werden, nicht nur im Bezug auf mich, sondern auch auf andere, Sachen so anders dargestellt, als wir sie im Camp wahrgenommen haben", so Tara und weiter: "Glaubt nicht immer alles genau so, wie es im Fernsehen dazu sehen ist."

Und dann nimmt Tara ihre Follower sogar mit, sich die erste Folge "in Freiheit" mit ihr anzusehen. "Ich bin schon so gespannt", freut sie sich. Auch ihre persönlichen Favoriten verrät sie und bittet, dass nun ihre Fans für Linda oder Filip anrufen. "Ich unterstütze die beiden wirklich voll", bezieht sie eindeutige Position. "Ich hoffe, dass beide im Finale landen und einer von den beiden gewinnt. Ich lieb die beiden sehr!" 

--> Tara entschuldigt sich bei Ex-Bachelor Andrej Mangold 

--> Das gab es noch nie im Dschungelcamp

Ein Comeback scheint unwahrscheinlich 

Auch zu ihrer kurzen, aber intensiven "Beziehung" zu Filip nimmt die Dschungel-Campern Stellung. "Wir waren die ersten Tage und Nächte rund um die Uhr zusammen", so Tara. Gestresst hat sie vor allem der Druck von Außen und den anderen Dschungel-Stars. "Es wurde immer getuschelt, wenn wir zusammen waren. Die vielen Fragen im Dschungel-Telefon und auch das Wissen, dass es nach Außen so aussieht, als wären wir gleich zusammen", all diese Faktoren setzten ihr wirklich zu. Ein Comeback scheint eher ausgeschlossen …

Jetzt E-Paper lesen