Was vielversprechend anfing, wollte in der diesjährigen Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", nicht zum Happy End führen. Zwischen der Österreicherin Tara Tabitha und dem Reality-Schönling Filip Pavlovic funkte es zu Staffelbeginn gehörig. Jetzt, nach Staffel-Ende, herrscht Uneinigkeit zwischen dem Dschungelkönig und der 28-Jährigen.
Den RTL-Dschungel verließ Tara früh und mit Schmetterlingen im Bauch. Nach ihrem Aus gestand das Austro-Reality-Starlet ihrem Filip öffentlich ihre Gefühle. Der Ex-"Bachelor"-Kandidat sah das anders: "Menschlich verstehen wir uns richtig gut. Aber wir haben gemerkt, dass das nicht passt". Das wollte Tara nicht auf sich sitzen lassen. In einem zehnminütigen Video nahm die Dschungel-Kandidatin nun auf ihrem Instagram-Profil Stellung. Pavlovic habe nach seinem Sieg erklärt, er habe Tabitha bereits vor der Sendung getroffen. "Das ist eine Lüge", stellte die 28-Jährige in ihrem Instagram-Video klar.
"Er hat dann auch viele Annäherungsversuche bei mir gemacht, und irgendwann sind wir dann nebeneinander gesessen, haben angefangen zu kuscheln und viel zu reden", erinnerte sich Tara an ihr Geturtel mit Filip im Dschungelcamp. "Mit ihm geschlafen hab' ich nicht", stellte Tara klar. "Ich hab' ihm gesagt, dass ich nicht so schnell mit einem Mann schlafe, wenn ich nicht mit ihm in einer Beziehung bin".
Jetzt lesen: Tara gesteht: Sie hat noch immer Gefühle für Filip
Auch Filip Pavlovic äußerte sich auf Instagram zu der Causa: "Ich kann nicht verstehen, WARUM man IMMER NOCH über das ständige Thema reden muss. Was willst du noch von mir? Warum handelt jedes Gespräch, jede Aufnahme und jedes Interview, was du führst, von MIR. Ich habe jetzt die ganze Zeit mein Mund gehalten, aber langsam reicht es mir".