Dschungelcamp 2017: So viel verdienen die Promis

Bild: RTL / Ruprecht Stempell

Die Gagen der Dschungelcamp-Stars sind ans Licht gekommen. Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink soll an der Spitze der Verdienerliste stehen: Berichten von "InTouch" zufolge streicht sie für ihre Teilnahme bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 180.000 Euro ein.

Die Gagen der soll an der Spitze der Verdienerliste stehen: Berichten von "InTouch" zufolge streicht sie für ihre Teilnahme bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 180.000 Euro ein.

wie nie zuvor. Mit ihrer Teilnahme erhofft sich der Sender RTL wohl genau das, weswegen Zuschauer das Format einschalten: Tränen, Drama und Zoff.

wird er wohl bald um 100.000 Euro reicher sein. Stolze 80.000 Euro wird Schauspieler Markus Majowski einstreichen, der unter anderem bei der Komödie "Sieben Zwerge: Männer allein im Wald" mitgewirkt hatte. Auch er hat dank seiner Drogenvergangenheit einige interessante Storys auszupacken.

"Botox-Boy" Florian Wess, der Gina-Lisa wohl als BFF zur Seite stehen wird, streicht angeblich die gleiche Summe ein. Immerhin 75.000 Euro bekommen der Mallorca-Auswanderer Jens Büchner und Alexander "Honey" Keen, der Ex-Freund der GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo.

Bitte umblättern: Die Gagen der weiteren Urwald-Bewohner...

-Nacktkandidatin Sarah Joelle Jahnel. Marc Terenzi nimmt die Strapazen im Urwald eigenen Angaben zufolge nur auf sich, um mit den 55.000 Euro seine finanziellen Engpässe zu lösen. Die gleiche Summe wird auch TV-Maklerin Hanka Rackwitz einstreichen.

Soap-Star Nicole Mieth kann zumindest im Vorfeld mit keinen skandalösen Geschichten aufwarten und erhält daher lediglich 45.000 Euro. Am Schlusslicht stehen Reality-Sternchen Kader Loth und Sängerin Fräulein Menke mit jeweils 40.000 Euro.

Ob alle Stars ihre Gagen auch wirklich ausgezahlt bekommen oder jemand schon vorher aufgibt, wird sich ab Freitag (13. Januar) zeigen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen