Szene

Dschungelcamp 2018: Das Finale im Live-Ticker

Der große Live-Ticker zum Dschungelcamp-Finale: Alle Infos, Peinlichkeiten, Witze und Hoppalas.

Heute Redaktion
Teilen

15 Tage seit dem Einzug ins Dschungelcamp vergangen.Viele Tränen, viel Gezicke und noch mehr Ekel-Prüfungen. Giuliana Farfalla und Ansgar Brinkmann hauten freiwillig den Hut drauf, die meisten wurden von den Zusehern rausgekickt.

Im Finale entscheidet sich, wer zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin gekrönt wird.

heute.at tickert ab 22 Uhr live

Das Finale wird ab 22.15 Uhr auf RTL übertragen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" l bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Alle bisherigen Dschungelcamp-Tage in Bildern:

Grauslichkeiten und Drama, Drama, Drama

Tag 15: Rechtzeitig zum Halbfinale rutscht den Kandidaten beim Besuch einer für Menschen tödlichen Trichternetzspinne das Herz in die Hosen:

Tag 14: Danieles erste Prüfung und Pantomime-Panne

Tag 13: Geteert, gefedert und Zungenspiele bei Ratten:

Tag 12: Jenny und David am "Qualentinstag"-Date

Tag 11:

Tag 10: Endlich! Tschick und Luxusgegenstände sind wieder da

Tag 9: Männer, Sex, schräge Ex

Tag 8: Bis zum Hals in der Schei... und ein Verletzter

Tag 7:

Tag 6: Der erste Camper verlässt den Dschungel

Tag 5:

Tag 4:

Tag 3: Jungfrau-Outing und Brust-OP-Vergleich

Tag 2: Zusammenbrüche und Tränen en masse:

Tag 1: Leibesvisitationen und erste Ekelprüfungen

(lam)