Szene

Dschungelcamp 2018 - Der Starttermin steht nun fest

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem nun alle 12 Kandidaten für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" feststehen, fehlt nur noch der genaue Check-in-Termin.

Am Montag hat der Sender RTL nun feierlich verkündet, wann genau die Stars in den australischen Busch gebracht werden.

Genau in einem Monat, am 19. Jänner 2018, fällt im 21:15 Uhr der Startschuss für die mittlerweile 12. Staffel des beliebten Reality-TV-Formats. Bis zum großen Finale am 3. Februar wird dann täglich ab 22:15 Uhr ein blick ins Dschungelcamp geworfen.

Wer folgt auf King Marc?

Dann sollte der Nachfolger vom amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi feststehen. Moderiert wird die Sendung wie immer vom schon eingespielten, bissigen Duo Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39). Auch das medizinische Personal hat sich nicht verändert - Dr. Bob kümmert sich auch in dieser Staffel um den Gesundheitszustand der Promis.

(baf)