Szene

Dschungelcamp-Beichten: Männer, Sex, versaute Ex

Umso länger die Promis im Dschungelcamp eingesperrt sind, desto mehr kochen Hormone hoch. Lieblings-Thema: Sex und Männer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während Sydney ausziehen muss und die Männer bei Dschungelprüfungen rackern, reden die Mädels über Sex, Liebe, scharfe Männer und versaute Ex-Freunde.

Daniele kommt bei den Dschungelprüfungen gleich zweimal zum Handkuss. Einmal mit Ansgar, ein zweites Mal mit David.

"Geile neun Minuten": Ansgar und die Ameisen

In der "Dschungelfabrik" wird Daniele in eine Zentrifuge und Ansgar in einem großen Zahnrad fixiert. Festgebunden werden sie mit Insekten überschüttet. Daniele mit 10.000 Kakerlaken, acht Kilo Mehlwürmern und 2.500 Grillen. Ansgar hat es noch schlechter. Er macht die Bekanntschaft mit grünen Ameisen: "Ahhhh, die brennen wie Sau! Das werden geile neun Minuten!"

Kein Stern für die Buschschweinvagina

Gemeinsam müssen sie Fragen beantworten und Bälle schupfen beziehungsweise fangen. Für die acht Fragen gibt es natürlich ein Zeitlimit, das ihnen zwischendurch zum Verhängnis wird, mittendrin wird dann auch noch das Licht abgedreht. Das Teamwork haut zum Glück für die Camper gut hin, nur zwei Fragen gehen in die Hose. Das Duo weiß nicht, wieviele Ecken ein Pentagon hat (5). Aber auch mit der deutschen Sprache sind die beiden nicht so firm. Deshalb verzählen sie sich bei der Anzahl der Konsonanten im Wort Buschschweinvagina (12).

Dschungelcamp als Schlankheitskur: Sydney hat 11 Kilo verloren

Nach Tagen in denen Syney überlegt hat, ob er gehen oder bleiben soll und ihn das Heimweh nach seiner Frau quälte, haben ihm die Zuschauer die Entscheidung abgenommen. Er bekam die wenigsten Anrufe und ist raus. Seine Mitcamper drücken ihn, ein letztes Mal singt er mit ihnen noch "If Only I Could", dann kehrt er zurück in die Zivilisation - um elf Kilo leichter. Die Trauer über den Rauswurf hält sich in sehr engen Grenzen. Aufhorchen lässt Tina. Sie umarmt Sydney und flüstert: "Und sage bitte nicht mehr anrufen. Ich hoffe, ich komme morgen nach."

Tatjana und ihr Jahr mit dem Sexsüchtigen

Bei der Feuerwache mit Natascha packt Tatjana über ihren Ex aus. Er sei sexsüchtig gewesen, beginnt das Geständnis. "Es war die Hölle. Der war am Anfang ganz normal und lieb und dann ging es ab, du." Eine Edelnutte hätte ihn ihr vorgestellt. Nachdem die Prostituierte mit ihm fertig war, brachte sie ihn zum gemeinsamen Treffen mit, kurz darauf waren Tatjana und er ein Paar.

Weitere männliche Nieten: Zuerst der Stalker, dann der Untreue

Doch damit nicht genug. Sie angelte sich auch eine Stalker. "Hast du vielleicht auch mitgekriegt, der mit dem Nachtclub, dieser Schläger. Ohh, ich habe schon alles durch." Der Schläger sei immer um ihr Haus gefahren und habe sie beobachtet. Als Tatjana deshalb einmal zu spät zu einem Date kam - ihr nächster Freund war der Sexsüchtige - saß der schon mit einer anderen Frau am Tisch. Die andere bezeichnete er als "Plan B".

Nach drei Tagen tätowierte er sich Jennys Namen

Auch bei Jenny und Kattia geht es um Männer. Jenny gesteht ihre Schwäche für tätowierte Männer. "99 Prozent meiner Männer hatten Tattoos. Ich finde das einfach schön", erzählt sie Kattia, die gesteht noch nie mit einem Tätowierten zusammen gewesen zu sein. Doch Jenny hat mit ihren Bad Boys kaum Glück. Sie wünscht sich "einen lieben, tätowierten Good Boy". Einmal, erzählt die Katzenberger-Schwester hätte sie einen Typen an der Angel gehabt, "der hatte sich meinen Namen auf den Hals tätowieren lassen. Nach drei Tagen Beziehung…. Also das ist dann doch etwas früh."

Undercover im Camp: David äfft die Mädels nach

David und Daniele müssen eine Prüfung erledigen, von der niemand etwas mitbekommen darf. David muss drei der Promis nachäffen, während sie dabei sind. Seine Wahl fällt auf Natascha, Jenny und Kattie. Daniele hingegen muss das Camp so lang verwüsten, bis sich Matthias im Dschungeltelefon beschwert. Kein Problem!

"heute.at" tickert das Finale am 3.2. ab 22 Uhr live bis zum bitteren Ende. Den Live-Ticker finden Sie hier

Die Dschungelcamper stecken bis zum Hals in der Sch....

Giuliana verlässt das Camp

Tag 6 im Dschungelcamp

Tag 4 im Dschungelcamp

Jungfrau-Outing und Brust-OPs

Zusammenbrüche und Tränen en masse

Leibesvisitationen und erste Ekel-Prüfungen

Dschungelcamp 2018 - Die 12 Kandidaten

(lam)