Szene

Dschungelcamp - Diese "Stars" sind mit dabei

Die Spekulationen rund um das diesjährige Dschungelcamp haben nun endlich ein Ende. Die zwölf Kandidaten stehen fest.

Heute Redaktion
Teilen

Am 11. Jänner geht die beliebte Trash-Sendung in die mittlerweile schon 13. Staffel. Jetzt wissen die Fans auch endlich mit absoluter Sicherheit, wer die zwölf Kandidaten sind, die ins Camp im australischen Dschungel ziehen müssen.

Wie immer hat sich auch in diesem Jahr gezeigt, dass man den Spekulationen im Vorfeld durchaus Vertrauen schenken kann. Denn die im deutschen Boulevard bereits vor Wochen kolportierten Teilnehmer wurden nun vom Sender RTL offiziell bestätigt und kämpfen ab dem 11. Jänner um die Dschungelkrone und das Preisgeld in der Höhe von 100.000 Euro.

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" - Die Kandidaten

Los geht die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" am 11. Jänner 2019 auf RTL. Täglich wird dann bis zum großen Finale live von der australischen Westküste berichtet. Moderiert wird das Camp wie immer vom alteingesessenen Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: https: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

(baf)