Szene

"Hatte noch nie so einen harten Penis im Mund"

Kaum hat das Dschungelcamp begonnen, gibt es bereits eine heimliche Favoritin. Die Sexpertin Leila Lowfire.

Heute Redaktion
Teilen

Bereits in der ersten Folge der 13. Staffel sorgte die 25-Jährige mit dem dichten, braunen Lockenkopf mit flotten Sprüchen und ihrer auch sonst erfrischend freizügigen Art für positives Aufsehen.

"Ich hatte noch nie so einen harten Penis im Mund"

War sie vor der Sendung nur einem Spartenpublikum bekannt, dürfte sich das mit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" schlagartig ändern. Sie selber hat sich vorgenommen, dadurch ein Star zu werden.

Und dafür bringt sie die besten Voraussetzungen mit. Sie wirkt sympathisch, intelligent und sehr selbstbewusst. Bei den bislang absolvierten Dschungelprüfungen machte sie ebenfalls eine gute Figur. Und sie ist nicht auf den Mund gefallen. "Ich hatte noch nie so einen harten Penis im Mund", kommentierte sie trocken nach dem Essen eines in Scheiben geschnittenen Stierpimpels.

Außerdem ist sich die Sexpertin, die einen erotischen Podcast mit dem Namen "Besser als Sex" leitet, ihrer körperlichen Reize durchaus bewusst und weiß diese auch in Szene zu setzen. Bereits in Folge 1 zeigte sie sich nackt wie der Herrgott sie schuf im Dschungel-Teil. Genau das hat Ex-Camperin Micaela Schäfer vor dem Staffelstart im "Heute"-Interview auch prophezeit.

Sollte sie sich in den nächsten Tagen weiter insgesamt so gut schlagen, wird sie eine ernstzunehmende Konkurrentin im Kampf um die Dschungelkrone sein.

Gisele als Opfer der Zuschauer

Anders verhält es sich momentan bei Gisele Oppermann. Sie hat bereits mehrfach Tränen vergossen. Aus Kalkül oder tatsächlicher Angst kann nicht gesagt werde. Keine Prüfung wurde auch nur ansatzweise absolviert, stattdessen wurde geheult.

So hat sie sich jedenfalls den Zusehern als Opfer dargeboten und wurde, wie könnte es anders sein, schon in die nächste Prüfung reingewählt. Aber wer weiß, vielleicht wächst sie ja mit der Aufgabe.

Was sonst noch in der ersten Folge passiert ist, können Sie in unserem Live-Ticker nachlesen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html. (baf)