Szene

Dschungelcamp-Amazone liebt CDU-Jungpolitiker

Offiziell ging Kattia Vides als Single in den australischen Busch. Doch seit sechs Monaten ist die rassige Kolumbianerin mit einem Politiker liiert.

Heute Redaktion
Teilen

Wie die "Bild"-Zeitung nun herausgefunden hat, ist die 29-Jährige seit einem halben Jahr in festen Händen. Das Herz der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin schlägt für den CDU-Regionalpolitiker Patrick Weilbach. Der 30-Jährige ist Kreistagsabgeordneter des Landkreises Kassel und dort auch wirtschaftspolitischer Sprecher. Außerdem sitzt der ambitionierte Politiker auch im Vorstand des Flugzeug-Unternehmens "Piper Deutschland AG".

Gemeinsam wohnt das Paar in Kassel. Gegenüber der "Bild" sprach Weilbach auch über seine Freundin und ihr Engagement bei RTL: "Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe. Wir werden den Kontakt danach intensivieren".

Zurückhaltend

Laut einer Freundin zeigt sich Vides im Camp allerdings etwas zurückhaltender: "Normalerweise kennt man sie viel ausgelassener. Aber vielleicht ist sie im Camp gehemmt, weil sie ihn nicht enttäuschen will".

Noch ist die rassige Kolumbianerin Teil der mittlerweile schon etwas reduzierten Camp-Belegschaft. Ob sie es bis ins Finale schafft?

"heute.at" tickert das Finale am 3.2. ab 22 Uhr live bis zum bitteren Ende. Den Live-Ticker finden Sie hier >>>

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Die Dschungelcamper stecken bis zum Hals in der Sch....

Giuliana verlässt das Camp

Tag 6 im Dschungelcamp

Tag 4 im Dschungelcamp

Jungfrau-Outing und Brust-OPs

Zusammenbrüche und Tränen en masse

Leibesvisitationen und erste Ekel-Prüfungen

Dschungelcamp 2018 - Die 12 Kandidaten

(baf)