Szene

Dschungelcamp: Besinnliche Sternenkrieger

Heute Redaktion
Teilen

Jenny weg, Sterne her: An Tag zehn im Dschungelcamp muss Jürgen Camp-Heulsuse Ricky beweisen, dass ihn zumindest einer lieb hat. Und beim "Altventskalender" lässt sich's neben dem einen oder anderen Tier wunderbar emotional werden.

Jenny weg, Sterne her: An Tag zehn im muss Jürgen Camp-Heulsuse Ricky beweisen, dass ihn zumindest einer lieb hat. Und beim "Altventskalender" lässt sich's neben dem einen oder anderen Tier wunderbar emotional werden.

Nach maximaler Ausbeute (acht Sterne!) ist Ricky im siebenten Dschungelhimmel. Da muss sein Antipathie-Objekt Nummer eins herhalten – doch Helena schmettert in fürstlicher Manier alle Versöhnungsversuche ab.

Dazu legte sich Thorsten mit Sophia und Nathalie ("Faule Grazien!") an. Was die Camper nicht wissen: Gunter hatte nach dem Auszug einen kleinen Schlaganfall – und: Laut "Bild" ist mit 220.000 Euro Gagen-Queen, am billigsten gibt's Sophia Wollersheim mit 40.000 Euro.

Jenny muss gehen

"Ehrlich? Ich bin raus! Ich darf ins Hotel! Entschuldigung, ich freue mich…", so , als sie von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Nachricht erfährt. Und weiter: "Jetzt rauchen wir noch eine letzte Zigarette. Ich kann Haare waschen. Befreit, befreit, befreit." 

MT