Österreich

Dschungelcamp brutal: Kinder griffen Angestellte an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Schreiner

Kinder des Zorns im "Jungle Indoor Playland": Nachdem eine Mitarbeiterin zwei Väter (32, 45), die sich geprügelt hatten, hinausbegleitet hatte, wurde sie von einigen Knirpsen attackiert: "Ich wurde von den Kindern beschimpft und bedroht. Es war abnormal", so die Spielplatz-Angestellte.

Kinder des Zorns im "Jungle Indoor Playland": Nachdem eine Mitarbeiterin zwei Väter (32, 45), die sich geprügelt hatten, hinausbegleitet hatte, wurde sie von einigen Knirpsen attackiert: "Ich wurde von den Kindern beschimpft und bedroht. Es war abnormal", so die Spielplatz-Angestellte.

Wie exklusiv berichtet, hatten einige "Zwergerl" gestritten, daraufhin ließen die sprechen. Die Mitarbeiterin rief die Polizei, warf die erwachsenen Streithähne hinaus. Daraufhin wurde sie von wütenden Kindern beflegelt und bedrängt. Die Erhebungen der Polizei laufen.

Der Chef des Playlands bedauert den Vorfall: "Ich bin bitter enttäuscht, möchte mich entschuldigen – vor allem soll so was nicht vor den Augen von Kindern passieren."