Szene

Dschungelcamp: Carrière nackt, Knappik siegt

Heute Redaktion
Teilen

Die fünfte Schlacht der Dschungelcamp-Quali-Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" ist geschlagen. Sarah Knappik, als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden, erkämpfte sich einen Platz im Finale am Freitag.

Die fünfte Schlacht der Dschungelcamp-Quali-Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" ist geschlagen. Sarah Knappik, als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden, erkämpfte sich einen Platz im Finale am Freitag.
 


Wir gratulieren
— RTL.de (@RTLde)
Sarah Knappik, Mathieu Carrière und Jay Khan waren seinerzeit in der fünften Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" im Einsatz und sorgten dabei mit handfesten Streitereien für Aufsehen. Im Sommer-Dschungelcamp ließen sie die alten Animositäten keineswegs beiseite. Besonders Jay Knappik und Khan erwiesen sich in der Quali-Runde als Streithähne. Mathieu Carrière verfolgte offenbar eine andere Taktik - und packte vor laufender Kamera seinen Penis aus.

Zumindest hatte der Schauspieler einen nachvollziehbaren Grund: Es galt die Challenge zu bewältigen, einen Eiswürfel möglichst schnell zum Schmelzen zu bringen. Für einen Finalplatz reichte die Aktion unter der Gürtellinie allerdings nicht. Knappik setzte sich beim Publikum durch und darf auf ein Ticket in den Dschungel hoffen.

Am heutigen Mittwoch kämpfen Micaela Schäfer, Aílton und Brigitte Nielsen um den Einzug ins Finale.