Szene

Dschungelcamp: Darum ist Giuliana freiwillig raus

Das 21-jährige Model überraschte am Donnerstag mit ihrer Entscheidung, freiwillig aus dem Dschungelcamp zu gehen. Jetzt sagt sie , wieso!

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag sagte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin die magischen Worte "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und packte ihre Siebensachen zusammen. Für ihre Campkollegen kam der plötzliche Auszug ebenso überraschend wie für die Zuschauer.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung nannte die 21-Jährige nun die Gründe für das frühe Aus. "Ich habe gemerkt, dass ich an meine psychischen Grenzen gekommen bin. Ich hatte einfach zu viel Zeit, über mich nachzudenken und zu grübeln. Dabei ist vieles aus meiner Vergangenheit in mir hochgekommen. Das war kein schönes Gefühl, aber es ließ sich nicht abstellen", gestand sie eine enorme mentale Belastung, die sie zur Aufgabe zwang.

Ansonsten habe sie das Nichtstun sehr gestört. Auf die Frage, was im Camp am meisten genervt hat, antwortete sie :"Die Langeweile. Dass wir nichts zu tun hatten. Jeder Tag verlief gleich. Man ist morgens aufgestanden und hat gewartet, bis die Sonne untergeht. Nicht wirklich spannend".

Gesundheit wichtiger als Geld

Dass sie mit ihrem Auszug einen großen Teil der Gage verlieren würde, war ihr voll bewusst. "Ich habe mir aber gesagt, bevor ich hier drin jetzt total bescheuert werde, verzichte ich lieber auf meine Gage. Da geht es mir nicht ums Geld, sondern um meine Gesundheit und dass es mir gut geht. Da spielt Geld dann für mich keine Rolle mehr", war ihr aber ihr Wohl wichtiger.

In Freiheit hat sie als erstes mit ihrer Mutter telefoniert und danach einen Burger mit Pommes und Cola verputzt.

Das war der 6. Tag im Dschungelcamp:

Das war der 5. Tag im Dschungelcamp:

Das war der 4. Tag im Dschungelcamp:

Tag 3: Jungfrauen-Outing und Brust-OP-Vergleich:

Tag 2: Zusammenbrüche und ein Meer von Tränen:

Tag 1: Leibesvisitationen und erste Ekel-Prüfung mit einem Penis

(baf)