Szene

Dschungelcamp: Das planen die Promis jetzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Zwei Wochen lang haben sie gekämpft, gewürgt und gestritten. Doch welcher der Dschungelcamp-Teilnehmer hat es geschafft, sich durch die Show wieder langfristig in der Welt der Stars und Sternchen zu etablieren und sich aufregende Engagements zu sichern? Hier die Pläne der Urwald-Bewohner!

Zwei Wochen lang haben sie gekämpft, gewürgt und gestritten. Doch welcher der -Teilnehmer hat es geschafft, sich durch die Show wieder langfristig in der Welt der Stars und Sternchen zu etablieren und sich aufregende Engagements zu sichern? Hier die Pläne der Urwald-Bewohner!

keine neuen Projekte an Land gezogen. "In einem Jahr weiß keiner mehr, dass ich in diesem Camp war", gesteht sie der "Hamburger Morgenpost". Deshalb heißt es nach dem Dschungel wieder ab ins Büro, denn Kader Loth ist Sekretärin in einem größeren Unternehmen.

Für manche der Dschungel-Kandidaten sieht es dagegen besser aus: Alexander "Honey" Keen zum Beispiel soll bald seine eigene Sendung bekommen: "Es gibt weit über zehn Bookings für Diskotheken, in denen ich als Special Guest gebucht bin. Ich habe mehrere Schauspielangebote und mit einer großen deutschen Produktionsfirma planen wir gerade eine eigene Sendung."

Jens Büchner bleibt seiner Sendung "Goodbye Deutschland" auf VOX treu und hat zudem viele Disco-Auftritte geplant. Sarah Joelle Jahnel will in der Musikbranche durchstarten: "In zwei Wochen gehe ich auf Clubtour, da haue ich den Leuten meine neue Single um den Kopf. Singen macht mir am meisten Spaß."

Florian Wess hofft, bald erfolgreich als DJ, Model oder Eventmanager zu arbeiten. In Deutschland ist der "Botox-Boy" jedoch noch nicht so wirklich angekommen: "Was kommt, das kommt. Ich bin gedanklich sowieso noch im Dschungel. Das wird auch noch etwas dauern, bis ich gedanklich aus dieser Parallelwelt raus bin."

dagegen geht es bergauf: "Mein Manager sagt, mein Terminkalender ist rappelvoll. Dankeschön, lieber Gott! 2017 wird mein Jahr. Ihr werdet mich nicht mehr los..."