Szene

Dschungelcamp- Das sind die letzten drei Kandidaten

Am Donnerstag hat der Sender RTL die drei noch fehlenden Kandidaten präsentiert. Alle Feldbetten im australischen Dschungel sind somit belegt.

Heute Redaktion
Teilen

Mit Ansgar Brinkmann zieht wieder einmal ein Fußballer ins Dschungelcamp. Der 48-Jährige wurde zu seiner aktiven Zeit "Der weiße Brasilianer" genannt, machte aber eher durch diverse Eskapaden denn durch Leistung auf dem Platz von sich reden. Die wiederum brachten ihm den Spitznamen "Trinkmann" ein.

Weniger bekannt ist die Schauspielerin Sandra Steffl (47). Ihre größte Rolle hatte sie in Helmut Dietls "Rossini - Oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief". Außerdem gründete sie mit "The Teaserettes" die erste Burlesque-Comedy-Truppe.

Sydney Youngblood komplettiert die illustre Runde, die sich bald um das Lagerfeuer im Dschungelcamp scharren wird. Der 47-jährige Sänger hatte Ende der 1980er mit "If Only I Could" und "Sit And Wait" zwei Charterfolge.

Campinsassen sind bereit

Schon länger bekannt waren die anderen Teilnehmer, unter denen Natascha Ochsenknecht die bekannteste ist. Die 12.Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet Mitte Januar auf RTL.



(baf)