Szene

Dschungelcamp - Diese Stars hatten keine Lust

Im Jänner schickt RTL wieder 12 Promis in den australischen Dschungel. Jetzt wurde bekannt, wer dazu diesmal keine Lust hatte.

Heute Redaktion
Teilen

Natascha Ochsenknecht ist beim diesjährigen Dschungel-Dutzend das prominenteste Zugpferd. Wie jedes Jahr bemühten sich die Verantwortlichen im Vorfeld der Sendung jedoch um wirklich große Namen.

Zwei Schauspieler, ein Kicker

Laut "Bild"-Zeitung waren das für die bald startende Staffel unter anderem das Schauspiel-Enfant-Terrible Ben Becker, der etwas in die Jahre gekommen Action-Darsteller Ralph Moeller sowie Fußball-Weltmeister Andreas Brehme.

Doch keiner der drei konnte sich schlussendlich dazu hinreißen lassen, ins Dschungelcamp zu ziehen. Während Moeller und Brehme von vornherein abgelehnt haben sollen, sei es bei Becker zumindest zu Gagenverhandlungen gekommen sein.

Wie viel dem Schauspieler geboten wurde, ist allerdings nicht bekannt. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Staffel mit dem Engagement. Die zwölf Kandidaten werden ab Mitte Jänner bei Ekelprüfungen und Seelenstrips am Lagerfeuer um die Gunst der Zuschauer buhlen.