Szene

Dschungelcamp findet wie geplant statt

Heute Redaktion
Teilen

Lange Zeit war nicht klar, ob die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" überhaupt stattfindet. Denn vor ein paar Wochen wurde veröffentlicht, dass sich ein Mörder im Dschungel herumtreibt. Doch der Sender RTL scheint keine Bedenken zu haben, und verkündete nun, dass die Staffel am Freitag, 16. Jänner, ab 21.15 Uhr startet.

Lange Zeit war nicht klar, ob die neue Ausgabe von herumtreibt. Doch der Sender RTL scheint keine Bedenken zu haben, und verkündete nun, dass die Staffel am Freitag, 16. Jänner, ab 21.15 Uhr startet.

und Co. im australischen Dschungel.

Auch RTL sieht keinerlei Gefahr für die deutschen Promis und hat sogar schon einen Sendetermin für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt gegeben: Die Staffel startet mit Freitag, 16. Januar, um 21.15 Uhr (danach wie gewohnt um 22.15 Uhr), und das "große Finale" ist für Samstag, 31. Januar, ab 22.15 Uhr, geplant.