People

Dschungelcamp-Gage: So viel verdient Austro-Star Tara

Tara war die erste Kandidatin, die das "Dschungelcamp" verlassen musste. Doch wie viel Geld bekommt sie eigentlich für ihre Teilnahme an der Show?

Heute Redaktion
Teilen
Reality-TV-Queen Tara Tabitha flog nach nur einer Woche aus der TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Reality-TV-Queen Tara Tabitha flog nach nur einer Woche aus der TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
RTL

Die Nachricht kam nicht nur für viele Dschungelcamp-Fans überraschend, sondern auch für Tara Tabitha: Am Freitag musste die selbstbewusste Österreicherin die beliebte Show verlassen. Der Grund: Zu wenige Zuschauer hatten für die 28-Jährige angerufen. "Ich bin sehr enttäuscht, ich habe gar nicht damit gerechnet", sagte sie unter Tränen im Interview mit RTL direkt nach ihrem Auszug.

Nach fast acht Tagen ist alles vorbei

Denn eigentlich war Tara davon überzeugt, dass sie beim Publikum gut ankommt. "Wo sie meinen Namen gesagt haben, habe ich gedacht, das sei ein Scherz. Alle andern glaube ich auch." Mittlerweile ist die Reality-TV-Queen happy, dass sie draußen ist. Sie kann ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen. "Endlich kann ich wieder in einem Bett schlafen und Musik hören", freut sie sich auf Instagram. Tara war fast acht Tage im Camp.

So hoch ist Taras Dschungel-Gage

Doch wie hoch war eigentlich ihre Gage? Wie die "Abendzeitung München" berichtet, soll Tara 40.000 Euro für ihre Teilnahme an der Show bekommen haben. Genauso viel sollen auch ihr Schwarm Filip, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda und Ex-"Prince Charming"-Kandidat Manuel bekommen. Wie viel die anderen Dschungelcamp-Kandidaten kassieren, erfährst du in der Bilderstrecke. Klick dich durch!

1/13
Gehe zur Galerie
    Wie hoch sind Gagen der Dschungelcamp-Stars? Hier ein Überblick...
    Wie hoch sind Gagen der Dschungelcamp-Stars? Hier ein Überblick...
    RTL
    Mehr zum Thema