Dschungelcamp geht am 10. Jänner 2020 los

RTL hat endlich verraten, wann die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" starten wird.
Noch stehen die Kandidaten nicht fest, die sich in der 14. Staffel des beliebten RTL-Formats im australischen Dschungel bei diversen (Ekel-)Prüfungen beweisen müssen. Seit Wochen geistern allerdings schon diverse Promi-Namen durch die Medien.

Doch nun weiß man endlich, ab wann man sich wieder auf längere Abende vor dem Fernseher einstellen muss. Und zwar ab dem 10. Jänner. Dann schreien die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" durch den Busch.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ob es tatsächlich Daniela Büchner, Sonja Kirchberger, Wendler-Ex Claudia Norberg oder DSDS-Sieger Prince Damien sind, die dann ins Camp einziehen werden, verrät RTL offiziell immer erst kurz vor dem Start der Sendung.

Dschungelcamp 2020 - Die vermutlichen Kandidaten





Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVStarsSonja ZietlowDschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen