Szene

Dschungelcamp: Gibt "Honey" vorzeitig auf?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Alexander "Honey" Keen droht damit, das Dschungelcamp vorzeitig freiwillig zu verlassen. Der Grund dafür sind aber nicht etwa die Ekelprüfungen oder das wenige Essen, sondern: Toilettenpapier!

Alexander "Honey" Keen droht damit, das vorzeitig freiwillig zu verlassen. Der Grund dafür sind aber nicht etwa die Ekelprüfungen oder das wenige Essen, sondern: Toilettenpapier!

Die Bewohner des Dschungelcamps schlagen sich mit den Ekelprüfungen bisher ganz gut, dazu kommen die Hitze und die spärlichen Mahlzeiten. Mit einer Sache haben sie allerdings ein großes Problem: sie verbrauchen zu viel Klopapier. Von sechs Rollen ist am nächsten Tag nur noch eine halbe übrig. Als dann in der Runde vorgeschlagen wurde, das Toilettenpapier zu teilen und damit zu sparen, hört für "Honey" der Spaß allerdings auf.

Wütend droht er: "Wenn wir nicht genug Toilettenpapier haben, dann gehe ich! Wenn ich mir den Hintern abwischen muss, kann es nicht sein, dass ich nur ein Blatt nehme. Bei Toilettenpapier hört bei mir die Grenze auf."

Marc Terenzi hingegen findet schnell - wenig ernst gemeinte - Alternativen. "Hier gibt's genug, was wir benutzen können", spricht er und nimmt dabei eine handvoll Erde in die Hand.

Etwas besorgter über "Honey's" Anliegen sind Kader Loth und Florian Wess, hilfsbereit teilen die beiden die Klopapierrollen aus ihrem "Snake Rock"-Camp mit den anderen. Sieht demnach doch ganz so aus, als würde Schönling Alex noch eine Weile verweilen können - es sei denn, er wird nicht von den TV-Zusehern rausgeworfen. Immerhin stand er schon nach Tag 8 gemeinsam mit Sarah Joelle auf der Abschussliste.