Szene

Dschungelcamp: "Honey ist schuld an meinem Aus"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Ruprecht Stempell

Nach elf Tagen im Dschungelcamp musste Gina-Lisa Lohfink den australischen Urwald verlassen, zu wenige Zuseher haben für die 30-Jährige angerufen. Im "Bild"-Interview sagt sie, was ihrer Meinung nach der Grund für den Rauswurf ist: "Honey ist schuld an meinem Aus."

Nach elf Tagen im den australischen Urwald verlassen, zu wenige Zuseher haben für die 30-Jährige angerufen. Im "Bild"-Interview sagt sie, was ihrer Meinung nach der Grund für den Rauswurf ist: "Honey ist schuld an meinem Aus."

"Einerseits bin ich sehr froh, wieder draußen zu sein. Auf der anderen Seite fehlt mir der Dschungel jetzt schon. Ich habe mich da pudelwohl gefühlt. Der Dschungel war wirklich das Abenteuer meines Lebens", verrät Gina-Lisa kurz nach ihrem Ausscheiden aus der RTL-Show gegenüber der "Bild". 

Schuld am Dschungelcamp-Rauswurf soll ihr Mitstreiter Alexander "Honey" Keen sein, mit dem sich die 30-Jährige während ihrer Zeit im australischen Urwald prächtig verstanden hat. Den beiden wurde gar ein Techtelmechtel nachgesagt. Gina-Lisa dementierte diese Gerüchte jedoch bereits: "Honey ist für mich ein Kumpel, rein freundschaftlich. Da gibt's kein was miteinander haben und kein im Bettchen zusammen liegen." 

Weiters erzählt sie: "Viele haben zu mir gesagt, das mit Honey war dein Aus, das hast du ihm zu verdanken. Der ist so falsch und spielt nur ein Spiel mit dir und du bist auf ihn reingefallen, Ich glaube mittlerweile auch, dass das ein Grund für meine Abwahl war."

jedenfalls seit Montagabend (23.1.) geplatzt, doch wer hätte den Titel "DschungelkönigIn" Ihrer Meinung nach am ehesten verdient? "Ich wünsche mir, dass Florian es rockt. Er ist einer meiner besten Freunde und will nur das Beste für mich und ich für ihn. Er macht sich im Dschungel ganz toll. Ich gönne aber auch meinem Ex-Freund Marc den Sieg, den ich auch sehr lieb habe. Es ist schön, dass ich mich mit ihm durch den Dschungel jetzt wieder blendend verstehe. Platz drei könnte durchaus Jens machen. Es wird auf jeden Fall ein Männerfinale geben."

Spätestens Samstagnacht, wenn das große Finale vom Dschungelcamp über die Bühne geht, wissen wir's.