Jenny Frankhauser gewinnt Dschungelcamp

Costa Cordalis wollte noch Daniele gewinnen lassen. Doch denkste: Jenny Frankhauser wird Dschungelkönigin.

Es war knapp, haben zumindest die Moderatoren behauptet. Auf Twitter ging die Giftspritzerei bereits los als Tina als Dritte rausflog. Es sind aber auch wirklich einige gute Sprüche auf ihr Konto gegangen.

Daniele: Ewiger Zweiter

Jenny gewann die fadeste Dschungelcamp-Staffel, die es je gab. Enttäuscht waren nicht nur viele Leute auf Twitter, sondern vor allem die Daniele-Fans. Der hatte ein Deja vu. Auch bei Deutschland sucht den Superstar wurde er nur Zweiter.

"Ich hätt niemals geglaubt, dass ich hier weit komm. Ich bin total stolz. Vielen Dank!" - die Antrittsrede von Königin "Tollpatsch" Jenny ist ausbaufähig.

Costa Cordalis war für Daniele

Sie wollte immer als Jenny bekannt sein. Bisher war die Frankhauser meist einfach nur die Schwester von Daniela Katzenberger. Und genau von der, nur indirekt, gab es einen Rüffel zum Finale. Costa Cordalis, Schwiegervater von Katzenberger, glaubte, Daniele würde gewinnen. Das steckten die Moderatoren Jenny noch kurz vor der Verkündung des Siegers.

Daniele komplett ahnungslos

Witziges Detail am Rande: Als Jenny Daniele sagte, sie hätte die Aussage von Costa nicht verstanden, antwortete er: "Klar, Costa Cordalis, kennst du den nicht?" Es dauerte dann ein bisschen, bis Jenny ihm klar machen konnte, dass das der Schwiegervater ihrer Schwester sei.

Heute.at-Leser waren für Daniele

Während auf Twitter Tina die meisten Fans hatte, hätten die "heute.at"-Leser gerne Daniele auf dem Thron gesehen. 53 Prozent aller Voter wollten ihn mit der Krone sehen.

Alle dummen Sprüche des Finales: Den Live-Ticker zum Nachlesen gibt's HIER

Alle bisherigen Dschungelcamp-Tage in Bildern:

Grauslichkeiten und Drama, Drama, Drama

Tag 15: Rechtzeitig zum Halbfinale rutscht den Kandidaten beim Besuch einer für Menschen tödlichen Trichternetzspinne das Herz in die Hosen:

Tag 14: Danieles erste Prüfung und Pantomime-Panne

Tag 13: Geteert, gefedert und Zungenspiele bei Ratten:

Tag 12: Jenny und David am "Qualentinstag"-Date

Tag 11:

Tag 10: Endlich! Tschick und Luxusgegenstände sind wieder da

Tag 9: Männer, Sex, schräge Ex

Tag 8: Bis zum Hals in der Schei... und ein Verletzter

Tag 7:

Tag 6: Der erste Camper verlässt den Dschungel

Tag 5:

Tag 4:

Tag 3: Jungfrau-Outing und Brust-OP-Vergleich

Tag 2: Zusammenbrüche und Tränen en masse:

Tag 1: Leibesvisitationen und erste Ekelprüfungen

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TVDschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen