Dschungelcamp: Kader Loth ist raus!

Bild: RTL / Stefan Menne

Da waren's nur noch vier: An Tag 14 musste sich Kader Loth vom Traum der Dschungelkrone verabschieden. Somit weilt mit Hanka nur noch eine Dame unter den prominenten Urwald-Bewohnern.

Da waren's nur noch vier: An Tag 14 musste sich Kader Loth vom Traum der Dschungelkrone verabschieden. Somit weilt mit Hanka nur noch eine Dame unter den prominenten Urwald-Bewohnern. 

 

Zum Vergessen war gestern die Prüfung "Zwei Paddel für ein Krabbeluja, bei der Thomas und Florian nur einen Stern erbeuteten. Kader erlebte dafür einen Höhenflug, als sie mit Marc auf Tuchfühlung ging - Six-Pack und Po-Grapschen inklusive.

Weniger harmonisch verlief das Teamchef-Gezanke, wo auch die allerletzten Masken fielen: Kader und Hanka legten sich mit Florian an. So knapp vorm großen -Finale am Samstag liegen offensichtliche die Nerven blank.

Am Ende wird Kader rausgewählt - für sie gibt es keine Krone!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen