Szene

Dschungelcamp: Larissa schickt Grußvideo auf FB

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: picturedesk.com

Das Dschungelbuch muss neu geschrieben werden - und unsere Larissa ist der Star! 16 Tage und zehn Prüfungen lang kämpfte sich der modelnde Tollpatsch von der nervtötenden Urwald-Unke zur Favoritin, beim Showdown am Samstag (8,6 Mio. deutsche Seher, 510.000 Österreicher) unterlag Larissa nach Jochens Rauswurf nur Nackt-Queen Melanie (holte 60,1 % der Stimmen.)

Aber bis zum Halbfinale holte Larissa durchgehend die meisten Anrufer! Erst ab Freitag steuerte Melanie mit 48,6 % (Larissa: 36,7 %) der Votings auf den Thron zu. "Ich bin stolz auf mich, kämpfe weiter und hab immerhin einen Weltrekord", zeigte sich die Kärntnerin sportlich – und vergaß nicht, die Werbetrommel zu rühren: "Leute, im echten Leben bin ich ganz anders als hier, ihr könnt mich ruhig für seriöse Jobs buchen!"

Larissa versprach ihren Fans ein Gruß-Video nach der Show. Das löste sie auf Facebook ein:

Bis vor kurzem prophezeiten ihr Werbeexperten Tagesgagen von "nur" 10.000 Euro, das soll sich jetzt (auch dank ihres nicht gerade zimperlichen Managers Günther Klum) rasant ändern. Und dann klappt’s sicher auch mit der Hollywood-Karriere – zwei Filme ("Rise Up! and Dance" und "Hopped Up") stehen für diesen Frühling ja bereits in der Pipeline. Papa Heinz im Interview: "Sie ist Prinzessin der Herzen"

"Heute": Worauf sind Sie als Larissas Vater am meisten stolz?

Heinz Marolt: "Larissa hat Unglaubliches geleistet. Mit ihrer selbstbewussten, emotionalen und authentischen Art hat sie so viele Menschen bewegt."

"Heute": Was hat ihr das Dschungelcamp gebracht?

Marolt: "Es ist ihr gelungen, sich toll zu präsentieren und so ihren Bekanntheitsgrad extrem zu steigern."

"Heute": Aber die Krone konnte sie am Ende nicht holen …Marolt: "Nein, sie ist zwar nicht die Dschungelkönigin, dafür aber eindeutig die Prinzessin der Herzen."