Heiratsantrag live beim Dschungelcamp-Nachspiel

Am Sonntagabend hielt Marco Cerullo live auf RTL um die Hand seiner Freundin Christina Grass an.
Die beiden TV-Sternchen haben sich bei "Bachelor in Paradise" lieben gelernt, vor einigen Wochen war der 31-jährige Marco Kandidat im Dschungelcamp, Christina (31) wartete im australischen Hotel auf die Rückkehr ihres Freundes. Die Beziehung der beiden ist also TV-Kameras durchaus gewohnt.

Da überrascht es nicht weiter, dass am Sonntagabend auch der Antrag vor laufenden Kameras und einem Millionenpublikum stattgefunden hat. In der Sendung "Das Dschungelcamp-Nachspiel", in der die Kandidaten ihre traumatischen Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen, ging Marco auf die Knie.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Während Raúl Richter auf dem Klavier "Jessie" spielte, wurde Christina von Marco unter einen Rosenbogen geführt. Dort folgte zur Freude des Publikums der Antrag. "Alles was ich will, ist, dich bei mir zu haben. Willst du meine Frau werden", fragte er. Un natürlich sagte die überwältigte Christina "Ja".





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVStarsHochzeitDschungelcamp

CommentCreated with Sketch.Kommentieren