Szene

Dschungelcamp: Markus Majowski ist raus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Nach Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel, musste Markus Majowski nach Tag 9 im Dschungelcamp seine Koffer packen - die RTL-Zuseher haben den Schauspieler rausgewählt.

Nach Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel, musste Markus Majowski nach Tag 9 im seine Koffer packen - die RTL-Zuseher haben den Schauspieler rausgewählt.

"Schade", kommentierte Markus Majowski seinen Rauswurf aus dem Dschungelcamp. Der 52-Jährige machte sich im Dschungel vor allem bei Urwald-Mitbewohnerin Kader Loth beliebt, die überraschenderweise gestand, dass sie auf "Markus-Typen" stehen würde: "Auf so intellektuelle, erfahrene, witzige, so ein bisschen Bäuchlein und mit Haaren. Ich mag behaarte Männer. Wie ein Affe. Das erregt in einem so viele Fantasien. Frauen wissen, was ich meine."

Mit dem Ausscheiden des durch "Die dreisten Drei" bekannt gewordenen Komikers, sind nun nur noch neun VIPs im Rennen um die Dschungelkrone. Als erste Kandidatin musste Fräulein Menke die RTL-Show verlassen, ihr folgte Nackedei Sarah Joelle Jahnel. 

;