Szene

Dschungelcamp: "Naddel" bringt alle zur Verzweiflung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Carsten Spengemann, Willi Herren und Nadja Abd El Farrag kämpften am Freitag bei "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein" um den Einzug ins Finale. Zum Gaudium der Zuschauer brachte Naddel ihre Mitstreiter dabei an den Rand der Verzweiflung. Ins Finale schaffte es Willi Herren.

Carsten Spengemann, Willi Herren und Nadja Abd El Farrag kämpften am Freitag um den Einzug ins Finale. Zum Gaudium der Zuschauer brachte Naddel ihre Mitstreiter dabei an den Rand der Verzweiflung. Ins Finale schaffte es Willi Herren.

Schlagerbarde Willi Herren konnte am Freitagabend überzeugen und sicherte sich einen Platz im Finale. Der eigentliche Star des Abends war aber Nadja Abd El Farrag, die ihre Mitstreiter bei den gemeinsamen Aufgaben - Navigation durch ein Maisfeld-Labyrinth und Trabbi-Rennen - gehörig das Leben schwermachte.

"Naddel" erwies sich nicht nur als völlig überfordert beim Kartenlesen, beim Trabbi verwechselte sie sogar Gas und Bremse. Als wäre die Unzulänglichkeit nicht schlimm genug, ergoss sie einen wahren Redeschwall über ihre Mitstreiter.

Zuviel Offenheit

Dabei gestand sie auch ohne Hemmungen, dass sie finanziell in ziemlicher Bedrängnis ist und kaum ihre Miete zahlen kann. Soviel Ehrlichkeit war dann wohl selbst den voyeuristischsten Zuschauern etwas zuviel harsche "Star"-Realität.

Schlagerbarde Willi Herren darf sich über den Einzug ins Finale freuen. Dort wettefiert er dann mit anderen "Dschungelcamp"-Veteranen um den Einzug in den australischen Busch.