Szene

Geht Raúl Richter für RTL ins Dschungelcamp?

Kurz vor dem Start der trashigen TV-Sendung verdichten sich Gerüchte über die Teilnehmer.

Heute Redaktion
Teilen

Wie die "Bild"-Zeitung aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will, dürfen sich alle Daily-Soap-Fans auf ein vertrautes Gesicht im australischen Dschungel freuen.

Raúl Richter, sieben Jahre lang als Dominik Gundlach in der RTL-Sendung "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zu sehen, dürfte allem Anschein nach einer der zwölf Kandidaten sein. Der 32-Jährige galt als einer der Publikumslieblinge, starb 2014 den tragischen Serientod.

Danach war der Mädchenschwarm unter anderem bei "Let's Dance" und "Gobal Gladiators" im Einsatz. 2013 moderierte der Synchronsprecher an der Seite von Nazan Eckes "Deutschland sucht den Superstar". In letzter Zeit ist es allerdings ruhig um ihn geworden. Das dürfte sich mit einer Teilnahme am Dschungelcamp allerdings ändern. Für sein Engagement macht RTL angeblich 110.000 Euro an Gage locker.

Ob Raúl Richter und die anderen bislang genannten potentiellen Kandidaten tatsächlich ins Camp ziehen werden, zeigt sich spätestens am 10. Jänner 2019. Denn dann heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".