Szene

Dschungelcamp-Schock: Lucas Cordalis hat Corona!

Eigentlich sollte Lucas Cordalis am Freitag ins Dschungelcamp einziehen. Doch daraus wird jetzt leider nichts: er hat sich mit Corona infiziert.

Andre Wilding
Teilen
Dschungelshow 2021: Lucas Cordalis
Dschungelshow 2021: Lucas Cordalis
TVNOW

Am 21. Jänner hätte Lucas Cordalis – Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis (1944 - 2019) –  in das Dschungelcamp in Südafrika einziehen soll. Doch wie nun bekannt wurde, wird das nicht passieren. Der Grund: der 54-Jährige hat Corona!

Wer ihn bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ersetzen wird, steht noch nicht fest. Seine Frau Daniela Katzenberger hatte dem Sänger aber bereits im Vorfeld einen Maulkorb angelegt.

"Bedtime-Stories sind tabu"

"Die Katzen im Dschungel sind wahrscheinlich harmloser als die, die ihn erwartet, wenn er zu viel plaudert. Unsere Bedtime-Stories oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu", so Katzenberger zur "BILD".

Auch, wenn sie selbst für ihre schlüpfrigen Äußerungen im TV bekannt ist, sollen diese Themen wohl unter Verschluss bleiben.

Wie es Lucas Cordalis nun genau weitergeht, ist noch unklar. Der Sänger darf jedenfalls nicht nach Südafrika reisen und wir sich erstmals in Quarantäne begeben müssen.

1/13
Gehe zur Galerie
    V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland.
    V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland.
    RTL