Dschungelcamp: So viel verdienen die Stars

Insgesamt mehr als 1,2 Millionen Euro gehen in der zehnten Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an die VIPs: HeuteTV verrät, welcher Star welche Gage für das Verweilen im australischen Dschungel erhält.

Insgesamt mehr als 1,2 Millionen Euro gehen in der zehnten Jubiläumsstaffel von verrät, welcher Star welche Gage für das Verweilen im australischen Dschungel erhält.

: Sie bekommt für ihren Aufenthalt zwischen Kakerlaken und Spinnen satte 220.000 Euro auf ihr Konto überwiesen - sofern sie nicht noch selbst aufgibt. Denn jene VIPs, die das Camp von sich aus verlassen, müssen Abstriche bei ihrer Gage in Kauf nehmen, so etwa Rolf Zacher und Gunter Gabriel.

Dennoch bleibt den beiden Dschungel-Oldies noch eine nette Summe über: Denn Rolf sollte 185.000 Euro bekommen, sein Urwald-Mitbewohner Gunter 195.000 Euro - auf die im Dschungel verbrachten Tage heruntergerechnet, macht das für Gunter immer noch 97.500 Euro und für Ralfs Durchhaltevermögen von zehn Tagen gibt's noch rund 58.000 Euro.

59.000. 

David Ortega kassiert 55.000 Euro und It-Girl Sophia Wollersheim bildet mit 40.000 Euro das Schlusslicht - beim nächsten Mal sollte ihr Manager vielleicht besser verhandeln, immerhin erhält ihre Dschungel-Kollegin Brigitte gleich um 180.000 Euro mehr als die Blondine.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen