Szene

Dschungelcamp: Tanja feierte in Sex-Disco

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Maenner2

Tanja Tischewitsch plaudert gerne über ihre Liebschaften: Unter anderem offenbarte sie nun ihren Dschungel-Kollegen, dass sie als 20-Jährige etwas mit einem 40-Jährigen hatte und dass sie wilde Sex-Partys auf Mallorca gefeiert hat.

Tanja Tischewitsch plaudert gerne über ihre Liebschaften: Unter anderem offenbarte sie nun ihren Dschungel-Kollegen, dass sie als 20-Jährige etwas mit einem 40-Jährigen hatte und dass sie wilde Sex-Partys auf Mallorca gefeiert hat.

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch redet gerne über ihre Sexualität. Und so erzählte die 24-Jährige, dass sie im Club "Paradies" auf Mallorca wilde Sex-Partys gefeiert habe. "Dann war da so'ne Nutte auf der Bühne, komplett nackt. Und die hat dann immer einen Typen nach vorne geholt, und der Typ durfte sie dann gratis halt quasi vögeln".

Dieses Lokal ist für seine provokanten Aktionen bekannt: Erst letztes Jahr protestierten Anrainer und Elternverbände gegen "Paradies", da dort mit dem Slogan "Leck die Pussy" geworben wurde. Ein Mitarbeiter des Lokals erklärte der "Bild": "Wir bewegen uns in einer rechtlichen Grauzone, wir betreiben hier keine Prostitution, sondern hier steht der freiwillige Spaß im Vordergrund."

In welcher Form Tanja dort gefeiert hat, erzählte sie nicht, dafür plauderte sie aus ihrem Männer-Nähkästchen: "Ich hatte mal was mit so einem 40-Jährigen, ich was damals 20, glaube ich. Er war so total begeistert, oh du bist mein Jungbrunnen und so. Aber dann war der voll die Klette, das hat mich total genervt."