Szene

Dschungelcamp: Verpatzter Heiratsantrag von Joey

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

8,76 Millionen Zuschauer hielten den Atem an, als der frisch gekürte Dschungelkönig Joey Heindle (19) vor seiner Freundin Jacky (18) auf die Knie fiel. Doch irgendetwas lief schief...

8,76 Millionen Zuschauer hielten den Atem an, als der frisch gekürte vor seiner Freundin Jacky (18) auf die Knie fiel. Doch irgendetwas lief schief...

flog extra seine Freundin Jacky nach Australien ein. Als sie plötzlich vor ihm stand, verschlug es Sprücheklopfer Joey glatt die Sprache. Er ließ das Zepter fallen, seine Krone verrutschte. Es gab nur noch  Joey und Jacky . Joey sank vor seiner Liebsten auf die Knie. Der perfekte Augenblick, um die Frage aller Fragen zu stellen. Doch Joey kneift im letzten Moment. Statt ihr einen Ring an den Finger zu stecken, setzt er seiner Jacky die Blumenkrone auf, macht sie zu seiner Dschungelkönigin. "Ich liebe dich über alles, für immer", stammelt Joey. "Du bist meine wahre Dschungelkönigin."

"Das Problem war, ich hatte keinen Ring dabei", erklärte der völlig verwirrte Dschungelkönig im Interview mit "RTL exklusiv". Die Aufregung war also schuld. "Aber das wird ganz schnell nachgeholt", fügte er hinzu. Wenn es nach seiner Freundin Jacky ginge, könnte er sich mit einem Antrag sogar noch Zeit lassen. "Da gucken wir mal", meinte die süße Blondine zu RTL. Joey nahm es gelassen und gab zum Schluss einen typischen Joey-Satz zum Besten: "Die Zeit spielt die Musik."