Dschungelcamper Walter Freiwald lief nackt herum

Bild: RTL

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Star Walter Freiwald ist nichts peinlich: Als er am Klo saß, ging ihm das Toilettenpapier aus, und so spazierte er ohne Hose vor das Häuschen und ließ sich vom ehemaligen GNTM-Juror Rolf Scheider helfen.

helfen.

"Ich kriege meinen Hintern nicht abgewischt, weil kein Klopapier da ist! Was mache ich denn jetzt?", brüllte Walter Freiwald, als er auf der Dschungeltoilette saß. Statt auf eine Antwort von Rolf Scheider zu warten, der ein paar Schritte weiter weg auf ihn wartete, spazierte Freiwald ohne Hose zu ihm. Mit Feuchttüchern, die Rolf fand, wischte sich Walter anschließend vor der Toilette stehend damit ab. 

"Pimmel raus und alles"

Rolf konnte Walters Freizügigkeit nicht fassen und berichtete geschockt Sara Kulka von dem Vorfall. "Aber der kam doch nicht nackt mit Pullermann raus?", meinte Kulka. "Doch…. Der lebt in einer ganz anderen Welt! Das war für mich schon ein Schock. Ich denk, ich denk nicht mehr - da ist der ganz nackig da. Pimmel raus und alles", so Rolf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen