Szene

Dschungelkönig erleidet Kollaps beim Heimflug

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot

Joey ist König des Dschungels, doch Herr der Lüfte ist er deshalb noch lange nicht: Auf dem Heimflug aus Australien verzichtete er auf einen Platz in der Business Class - aus Liebe zu seiner Freundin. Doch in der Holzklasse brach er prompt zusammen.

, doch Herr der Lüfte ist er deshalb noch lange nicht: Auf dem Heimflug aus Australien verzichtete er auf einen Platz in der Business Class – aus Liebe zu seiner Freundin. Doch in der Holzklasse brach er prompt zusammen.

16 Tage im australischen Dschungel haben bei Joey Heindle (19) offenbar Spuren hinterlassen. Er sei auf dem Heimflug nach Deutschland im Flugzeug zusammengebrochen, berichtet die "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Dabei habe der Gewinner des RTL-Dschungelcamps freiwillig in der 2. Klasse Platz genommen.

Eigentlich sei für den 19-Jährigen ein Platz in der Business Class reserviert gewesen. Doch dort war für seine Freundin Jacky kein Platz mehr. Auf dem Flug von Brisbane nach Singapur verzichtet der Dschungelkönig demnach also auf den Komfort und setzte sich neben seine Auserwählte in die Economy Class.

...

Dschungelcamp-Sieger: Joey bricht in Flugzeug zusammen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-sieger-joey-bricht-in-flugzeug-zusammen_aid_907711.html


In den Armen der Freundin eingeschlafen

Doch dort ist er dem Bericht der "Bild" zufolge kurz darauf zusammengebrochen. Er habe plötzlich Atemprobleme bekommen, sodass ihm schwarz vor Augen wurde. Die Besatzung habe sofort auf den Kollaps reagiert: Joey sei eine Sauerstoffmaske aufgesetzt worden und habe zur Abkühlung Eiswürfel in den Mund bekommen. Das half ein wenig, und so sei er in den Armen seiner Liebsten bald eingeschlafen. Wenn er wieder zu Hause angekommen ist, möchte er "mit Jacky entspannen und auf der Couch DVDs schauen", sagte er im Interview zu der "Bild"-Zeitung.