Szene

Dschungelkönig Menderes ist "Mittendrin"

Heute Redaktion
Teilen

Jahrelang versuchte Menderes Bagci durch die Castingshow "Deutschland Sucht Den Superstar" vergeblich, ein bekannter Sänger zu werden. Als amtierender Dschungelkönig könnte das jetzt klappen. "Mittendrin" heißt die erste Single, zu der er nun ein Video präsentiert hat.

Jahrelang versuchte durch die Castingshow "Deutschland Sucht Den Superstar" vergeblich, ein bekannter Sänger zu werden. Als amtierender Dschungelkönig könnte das jetzt klappen. "Mittendrin" heißt die neue Single, zu der er nun ein Video präsentiert hat.

Gehversuche als Sänger wagte der 31-Jährige schon vor der Krönung zum Dschungelkönig. Doch die waren eher seinen Hardcore-Fans vorbehalten.

Als Dschungelkönig und dem dadurch erlangten gesellschaftlichen Bekanntheitsgrad will es der schüchterne junge Mann noch einmal wissen. "Mittendrin" heißt seine neue Single, die von Eurodance, Schlager und Pop alle Stücke spielt, um in den Charts nach oben zu klettern.

Auf Zeltfesten, Apres-Ski-Partys und auf Mallorca wird der Song garantiert zum Mitgröhl-Hit.