Dschungelkönigin hat geheiratet

Bild: imago stock&people

Heimliche Hochzeit: Dschungelkönigin Melanie Müller (26) hat ihren langjährigen Manager Mike Blümer (49) geheiratet - und das bereits im November 2014 in den USA.

Heimliche Hochzeit: (26) hat ihren langjährigen Manager Mike Blümer (49) geheiratet - und das bereits im November 2014 in den USA. 

Eigentlich wollte die Blondie die Hochzeit mit ihrem Langzeitfreund und Manager geheim halten. "Es ist ja etwas sehr Privates", zitierte die "Bild" die Gewinnerin der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" 

Am 24. November. 2014, dem 54. Hochzeitstag von Melanie's Großmutter, fand die Hochzeit in Amerika statt. Bereits am 9. Oktober hielt Blümer um die Hand des TV-Stars an.

"Er hatte Ring und Rose dabei, fiel vor mir auf die Knie", so Müller gegenüber der Zeitung, und weiter: "Mir kamen die Tränen, ich habe das "Ja" praktisch geschluchzt".

 
Die Blondine und ihr Manager sind seit fünf Jahren miteinander liiert - allerdings mit Unterbrechungen. Während der Dreharbeiten zur RTL-Show "Der Bachelor" war Müller solo. Blümer habe ihr in der Zeit "als Manager und bester Freund" zur Seite gestanden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen