Szene

Dschungelstar Jay Khan in Spezialklinik eingeliefert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Der ehemalige Dschungelstar Jay Khan wurde wegen seiner Lungenkrankheit operiert. Obwohl es anfangs aussah, als hätte er alles gut überstanden, musste er nun in eine Spezialklinik überstellt werden. Fans bangen um seinen Gesundheitszustand.

wurde wegen seiner Lungenkrankheit operiert. Obwohl es anfangs aussah, als hätte er alles gut überstanden, musste er nun in eine Spezialklinik überstellt werden. Fans bangen um seinen Gesundheitszustand.

Nach seiner gelungenen Operation musste der Sänger wegen postoperativer Komplikationen in eine Spezialklinik verlegt werden. Dort wurde er notoperiert, wie sein Management bekannt gab. Offenbar lassen sich seine Lungenprobleme nicht so einfach in den Griff bekommen: Jay hat immer wieder Luft in einem Teil des Brustkorbs, auch Pneumothorax genannt.

Fans machen sich Sorgen

"Ich habe mich einfach übernommen. In den vergangenen Monaten hatte ich ziemlich hohen seelischen und körperlichen Stress! Die Ärzte meinten, ich hätte kurz vor einem Burn-out gestanden", so Khan zur "Bild". Seine Fans hoffen, dass er bald wieder aus der Spezialklinik entlassen wird. Einen kleinen Gruß schickte er erst gestern: Auf postete er ein Bild von sich, auf dem er müde wirkt und schrieb: "Kleines Lebenszeichen.......letzter Tag in der Klinik...i hope".