Szene

Dschungelstars eskalieren bei After-Party

Schluss mit Bohnen und Reis! Nach dem Ende des Dschungelcamps genossen die "Promis" des Trash-Formats ihre neu gewonnene Freiheit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach der Hungerkur kommt die wohlverdiente Fresseskalation! Im Anschluss an die große Wiedersehensshow von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" feierten die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten im Hotel Palazzo Versace eine fette Afterparty, die Campmutti Natascha Ochsenknecht (53) auch fleißig auf Instagram dokumentierte.

Während Töchterchen Cheyenne (17) und Bachelorette-Sieger David Friedrich (28) sich genüsslich über das Buffet hermachten, scheint Tatjana Gsell (46) sich eher an der Bar ausgetobt zu haben. Ob feuchtfröhlich oder kulinarisch – die diesjährigen Buschabenteurer ließen es sich an ihrem letzten Abend in Australien jedenfalls richtig gut gehen.

(red)