Szene

Dschungelzicke Georgina zieht auf Facebook blank

Heute Redaktion
Teilen

Als Dschungelzicke machte Georgina Fleur bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" von sich reden. Danach wurde es ruhig um das Berliner It-Girl (23). Um das zu ändern, zog sie nun auf Facebook blank.

Als Dschungelzicke machte Georgina Fleur bei " Ich bin ein Star - holt mich hier raus! " von sich reden. Danach wurde es ruhig um das Berliner It-Girl (23). Um das zu ändern, zog sie nun auf Facebook blank.

"Hey , kennt Ihr das? ...... einfach gar nichts passendes mehr zum anziehen ! OMG.. Katastrophe!!!", schrieb die 23-Jährige auf ihrer Profilseite. Mit den nackten Tatsachen verdient Georgina aber Geld - es handelt sich nämlich um eine .

Während die Aufregung um das It-Girl nun wieder groß ist und die Kommentare von "billig" bis "brilliant" reichen, jettete Georgina nach Ischgl, um beim dortigen Ski-Opening dabei zu sein. Im Tiroler Nobelskiort ist Freitag .