Szene

DSDS-Kandidatin strippte für Pietro Lombardi

Carina überraschte "DSDS"-Juror Pietro Lombardi mit einem Lapdance.

Heute Redaktion
Teilen

In der zweiten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" hatten es gleich zwei Kandidatinnen auf Pietro Lombardi abgesehen. Eine davon ist Carina.

Knallrote Stiefel, ein Mini-Lackrock, eine Netzstrumpfhose und ein silberner Glitzerbody: Schon als Carina den Raum betritt, machen die Juroren große Augen. Und dann passiert es: Carina setzt sich auf Pietro drauf, zieht ihren roten Mini-Lackrock raus und beginnt sich an ihm zu reiben.

"Ich hab richtig Gänsehaut vor Ekel"

"Mama, ich kann nix dafür! Ich mach sowas nie wieder!", jammert Pietro. Auch Dieter Bohlen zeigt für die Performance nur wenig Begeisterung: "Ich habe selten eine Frau gesehen, die so unerotisch ist, wie du. Du könntest mir einen Besenstiel hinstellen. Den find ich erotischer, als das was du da gemacht hast. Ich hab richtig Gänsehaut vor Ekel." Daraufhin verlässt er den Raum.Auch mit dem Singen kann Carina die Jury nicht überzeugen. Am Ende heißt es vier Mal "Nein".

"Ich hatte schon eine Sarah"

Sarah Hering versuchte ebenfalls ihr Glück bei Pietro. Doch auch auch dieser Kandidatin gab er eine Abfuhr. "Ich hatte schon eine Sarah", scherzt Pietro. Auch mit ihrem Gesang kann sie ihn (und die anderen Juroren) nicht überzeugen. "Es gab wirklich viel bessere", meinte Bohlen. Am Ende hinterließ sie Pietro trotzdem ihre Telefonnummer.