Szene

DSDS-Austro-Star Richard Schlögl flog aus Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die Österreich-Hoffnung Richard Schlögl musste sich nun bei "Deutschland sucht den Superstar" geschlagen geben: Der 25-Jährige flog aus der Show und darf nicht ins Finale einziehen. Die Enttäuschung sitzt tief, trotzdem sieht Schlögl positiv in seine Zukunft.

geschlagen geben: Der 25-Jährige flog aus der Show und darf nicht ins Finale einziehen. Die Enttäuschung sitzt tief, trotzdem sieht Schlögl positiv in seine Zukunft.

Aneta Sablik, Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan dürfen im "DSDS"-Finale gegeneinander antreten. Für den Österreicher Richard Schlögl hat es leider nicht gereicht: "Ich hatte wohl eine schlechte Songauswahl. Nach den ganzen Jurywertungen habe ich schon damit gerechnet. Mit dem Song 'Lila Wolken' habe ich mich nicht so wohl gefühlt", so Schlögl zu promiflash.

Doch der 25-Jährige ist optimistisch: "Ich bin aber trotzdem stolz, dass ich so weit gekommen bin und werde versuchen, das Beste daraus zu machen".