DSDS: Heino sucht keinen Superstar mehr

Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Nach Mandy Capristo verlässt auch der Sänger Heino die "DSDS"-Jury: Seine Tournee geht vor, beides geht sich nicht aus. Wer ihn ersetzen wird, steht noch nicht fest.

Nach Mandy Capristo verlässt auch der Sänger Heino die "DSDS"-Jury: Seine Tournee geht vor, beides geht sich nicht aus. Wer ihn ersetzen wird, steht noch nicht fest.

nicht mehr in der Jury vertreten sein. Die Dreharbeiten zur Talentshow würden sich mit seiner geplanten Tournee überschneiden, deshalb müsse er sich zwischen seiner eigenen Musik und DSDS entscheiden - und seine Wahl ist getroffen: Der Schlagerstar gibt seinen Platz in der Jury ab.

Auch Mandy Capristo gab bereits bekannt, dass sie nicht mehr zu DSDS zurückkehren wird. Damit bleibt neben Dieter Bohlen nur noch DJ Antoine - und ob der bleiben wird, ist ebenfalls noch offen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen