People

DSDS-Juliette und Tahnee: Heimliche Hochzeit!

Die ehemalige DSDS-Kandidatin und Sängerin Juliette Schoppmann und Stand-up Comedian Tahnee Schaffarczyk machen ihre Liebe öffentlich.

Sängerin <strong>Juliette Schoppmann</strong> (links) und Comedienne <strong>Tahnee</strong> haben geheiratet!
Sängerin Juliette Schoppmann (links) und Comedienne Tahnee haben geheiratet!
Instagram

Hochzeitnews bei den deutschen Promi-Ladies. Bislang kursierten lediglich Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Komikerin Tahnee Schaffarczyk ("Verstehen Sie Spaß?", 30) und Sängerin Juliette Schoppmann (42). Nun haben die beiden Turtelnden nicht nur ihre Liebesbeziehung bestätigt, sondern auch klargestellt: "Wir haben Ja gesagt!"

Zwar sollen die Hochzeitsglocken nach Angaben der "Bild"-Zeitung schon Anfang des Jahres am Golf von Mexico geläutet haben, Bilder der beiden Bräute in ihren weißen bodenlagen Roben haben die beiden Frauen erst jetzt auf Instagram veröffentlicht…

Fans und Freunde wie Ross Antony, Michael Mittermaier oder Riccardo Simonetti freuen sich für die beiden und kommentierten ihre Glückwünsche.

"Ich bin hetero"

So erfreulich das Ereignis, so überraschend dürfte für viele die Hochzeit der beiden deutschen Promi-Ladies kommen: Während Tahnee ja stets offen mit ihrer Homosexualität umgegangen ist und diese auch öfters in ihren Bühnenprogrammen thematisiert hat, lief Juliette Schoppmann in der Vergangenheit zweigleisig.

Während ihrer DSDS-Teilnahme 2003 bandelte sie mit Mit-Kandidat Daniel Lopes an. 2012 war sie dann mehrere Monate mit "No Angels"-Star Lucy Diakovska liiert. In einem Interview mit der "B.Z." Ende 2012 stellte sie allerdings klar, dass sie "hetero" sei und die Geschichte eine Lüge gewesen sei.