Szene

DSDS-Star Lydia warnt vor falschen Insta-Accounts

Kaum hat es Lydia Kelovitz in den DSDS-Recall geschafft, ärgert sie sich schon über die Schattenseiten des Ruhms.

Heute Redaktion
Teilen

Mit ihrem Lack-und-Leder-Auftritt und ihrer außergewöhnlichen Stimme sorgte die Niederösterreicherin Lydia Kelovitz am vergangenen Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" für Schlagzeilen. Nach der freizügigen Performance begeisterte sie mit dem Prince-Song "Purple Rain" die Jury und schaffte es in den Recall.

Doch der schnelle Ruhm zog jetzt auch fiese Trittbrettfahrer nach sich. In ihren Insta-Stories macht die 29-Jährige ihre Follower darauf aufmerksam, dass seit ihrem Auftritt bei DSDS Fake-Accounts im Umlauf sind. Unbekannte bedienen sich ungefragt bei den Fotos auf ihrem echten Profil und versuchen nun, daraus Profit zu schlagen. Sie bittet ihre Fans, die falsche Lydia zu melden.

Am 15. Februar 2020 kämpft Lydia beim Deutschland-Recall im verschneiten Sölden um ein Ticket nach Südafrika. Zu sehen ab 20:15 Uhr auf RTL.

Lydia Kelovitz im "Heute"-Interview

;