Szene

DSDS: Mandy brach in erster Folge in Tränen aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Neue Staffel, neue Dramen: Schon in der allerersten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" kullerten Jurorin Mandy Capristo die Tränen über die Wange.

Neue Staffel, neue Dramen: Schon in der allerersten Folge von die Tränen über die Wange.

Die neuen Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" versprechen spannend zu werden: Schon am allerersten Tag konnte sich Sängerin Mandy Capristo nicht zurückhalten und brach in Tränen aus.

Grund: Zwei Kandidatinnen blitzten bei der Jury ab und wollten ihrem Ärger Luft zu verschaffen. Sie beschimpften Capristo: "Bist du so klug, um mit mir zu diskutieren? Ich hab' Schule, ich hab' mein Abitur, ich geh' studieren. Und du bist nur ne Fo...", so die 20-jährige Tereza.

Kurz nach dem Eklat konnte Mandy aber schon wieder strahlen und meinte zur "Bild": "Mir sind nicht die Tränen gekommen, weil mir das nahegegangen ist, sondern weil ich geschockt war. Ich bin absolut harmoniebedürftig und kein Streitmensch. Aber ein paar Minuten später haben wir schon wieder drüber gelacht."