"DSDS"-Star Kim Gloss hat in Rom geheiratet

Kim Gloss im Jahr 2014: sie nahm 2009 und 2010 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", 2012 war sie Kandidatin beim "Dschungelcamp".
Kim Gloss im Jahr 2014: sie nahm 2009 und 2010 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", 2012 war sie Kandidatin beim "Dschungelcamp".imago images/Future Image
Kim Gloss hat sich getraut! Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin und ihr Partner haben sich in Rom das Ja-Wort gegeben.

Es wäre eine echte Märchenhochzeit: Kim Gloss hat ihren Verlobten Alexander geheiratet. Auf Instagram teilte sie mehrere Bilder und Videos von der romantischen Trauung. Ein Clip zeigt, wie die beiden sich bei der standesamtlichen Trauung die Ringe anstecken und sich vor allen Anwesenden küssen. 

"Bachelorette"-Paar war dabei

Kim trug ein weißes Brautkleid mit Spitze und Vokuhila-Schnitt. Ihr Partner dagegen trug einen hellen Anzug mit weißem Hemd. Zahlreiche Gäste waren zur Hochzeit eingeladen, darunter auch Johannes Haller und seine Freundin Jessica Paszka. 

Kim hat eine Tochter

Vor rund fünf Jahren lernten sich die ehemalige "DSDS"-Kandidatin und ihr Partner Alexander in der Kita ihrer Kinder kennen. Kim hat eine Tochter mit Rocco Stark, Alexander einen Sohn mit seiner Ex. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kim GlossDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen