DSDS-Star Kim Gloss sieht jetzt aus wie eine Kardashian

So sah Kim Gloss noch im Jahre 2012 aus. Sie war damals 19 Jahre alt.
So sah Kim Gloss noch im Jahre 2012 aus. Sie war damals 19 Jahre alt.imago images
Eigentlich wollte Ex-"DSDS"-Sängerin Kim Gloss ja wieder "natürlicher" aussehen. Doch der Plan ist nicht aufgegangen. 

Brustvergrößerung, Haartransplantation und Lipfiller: Kim Gloss war schon oft beim Beauty-Doc. Vergangenes Jahr war sie mit ihrem Look dann doch nicht zufrieden und ging erneut zum Schönheitschirurgen. Der Plan: Natürlicher aussehen. Dafür ließ sie sich unter anderem die Lippen verkleinern.  

So reagiert die Insta-Community auf das Foto

Doch der Plan scheint nicht aufgegangen zu sein. Denn Kim Gloss schaut schon wieder ganz anders aus, wie ein neues Foto auf Instagram beweist. Auf den ersten Blick könnte man fast meinen, sie sei ein Mitglied der berühmten Kardashian-Familie. Ihre Fans stehen trotzdem weiterhin zu ihr und überschütten sie mit Komplimenten: "Wahnsinn! Gefällt mir sehr sehr gut" oder "Wow, sehr verführerisch", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

Kim Gloss nahm 2019 und 2010 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Zwei Jahre später war sie beim Dschungelcamp zu sehen. Seit einem Jahr ist sie mit einem Autohändler namens Alexander verlobt. Kim hat zudem eine Tochter (Amelia, 7), die aus ihrer Beziehung mit dem Schauspieler Rocco Stark stammt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Kim GlossBeauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen